Beitragsbild

Neuer Balance Patch am PTR!

Von kaboum - 26. September 2019

Gestern kam ein neuer Patch auf den Overwatch Test Server, um dem Spiel wieder eine gewisse Balance zu verleihen. Da momentan eine Doppel Schild META herrscht, sind beinahe alle DIVE – Helden fast unspielbar. Der einzige Held der Schadensklasse, der aktuell etwas durch zwei Schilde bewirken kann ist Doomfist, da er dank seiner Fähigkeiten Schilde komplett ignorieren kann. Die klassischen Hit-Scan Helden sind gegen die Übermacht der Tanks machtlos.
Um dem entgegenzuwirken hat Blizzard nun an mehreren Helden geschraubt. Das Hauptziel des Patches ist es wieder verschiedene Spielweisen zu ermöglichen. Von diesem Patch profitieren am meisten Helden wie Tracer, D.Va und Winston. Die großen verlierer sind Doomfist, Orisa, Sigma und Symmetra.
Um zu den vollständigen Patchnotes zu gelangen könnt ihr folgendem Link folgen:

https://us.forums.blizzard.com/en/overwatch/t/overwatch-ptr-patch-notes-september-24-2019/407055

Natürlich sind diese Änderungen noch nicht in Stein gemeißelt und können noch abgeändert werden.
Um über solche Veränderungen im Spiel zu diskutieren könnt ihr euch auf unserem Teamspeak Server austauschen.

Mit freundlichen Grüßen,
Euer Admin team

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.