Beitragsbild

Destiny 2: Dataminer finden erste Hinweise auf Season 10

Von prochance - 29. Januar 2020

Was erwartet euch in der Season 10 des Online-Shooters Destiny 2? Darauf gibt es mittlerweile erste Hinweise. So haben Dataminer vor kurzem unter anderem den potenziellen Namen gefunden, der allem Anschein nach “Season of the Worthy” lautet. Außerdem deutet sich ein Comeback der “Trials of Osiris” an.

Derzeit ist die “Season of Dawn” (“Saison der Dämmerung”) von Destiny 2 zwar noch immer im vollen Gange – und zwar bis zum März dieses Jahres. Doch mittlerweile sind erste Details beziehungsweise Hinweise auf die die zehnte Saison des Online-Shooters aufgetaucht, die wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen.

So hat unter anderem der Dataminer “Ginsor” die vor kurzem aktualisierten Daten von Destiny 2 etwas genauer unter die Lupe genommen, und ist dabei auf einige interessante Dinge gestoßen. Dazu gehört ein Satz, der gleich mehrere Dinge zu enthüllen scheint:

“With the restoration of the Lighthouse complete, Trials of Osiris and more will return in Season of the Worthy,”

Demnach wird die nächste Saison wohl “Season of the Worthy” heißen, was übersetzt so viel wie “Saison der Würdigen” bedeutet. Außerdem ist von einem Comeback der “Trials of Osiris die Rede”. Dabei handelt es sich um einen zeitlich beschränktes Crucible-Event, das bereits im ersten Destiny zu finden war. Die Trials sind 3-gegen-3-Partien nach dem Team-Deathmatch-Prinzip, bei dem das Team als Sieger hervorgeht, das zuerst fünf Runden für sich entscheiden kann. Gefallene Kameraden könnt ihr wiederbeleben, einen klassischen Respawn gibt es hingegen nicht. Damals musstet ihr 100 Glimmer für die Teilnahme an den Trials bezahlen.

Allerdings steht eine Stellungnahme oder gar Bestätigung dieser Datenfunde seitens des Entwicklerstudios Bungie bisher aus. Dementsprechend solltet ihr die ganze Sache vorerst mit einer gewissen Vorsicht genießen. Die Season 10 von Destiny 2 wird wohl zu einem bisher nicht näher bekannten Zeitpunkt im März 2020 beginnen. Kurze Zeit vorher dürften handfeste Details auftauchen.

Quelle: Twitter

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.