Beitragsbild

Sehr geehrte Vereins- und Communitymitglieder, Leider müssen wir uns mit schlechten Neuigkeiten an euch wenden. Die Sommerfeier in diesem Jahr 2020 muss leider aus Gründen der Corona Pandemie ausfallen. Die vom Haus gestellten Regelungen sind leider für uns als Gruppe nicht tragbar und somit die Sommerfeier nicht durchführbar. Natürlich wird der Betrag zur Teilnahme an der Sommerfeier erstattet und wir hoffen, dass ihr uns gegenüber Verständnis zeigt. Wir sind für alle Fragen rund um das Thema offen und sind jederzeit als Ansprechpartner im Teamspeak, oder
per Mail an verein@endside-gaming.de erreichbar. Wir wünschen euch schöne Sommertage und Ferien.

Bleibt Gesund!

Mit besten Grüßen
Endside-Gaming e.V. – Vorstand

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.