Beitragsbild

Die Entwicklung von Overwatch 2 soll angeblich nur langsam voranschreiten

Von prochance - 20. Januar 2021

Overwatch 2: Präsentation bei der BlizzCon 2021 im Februar

Schon bald gibt es endlich neue Informationen zum Online-Shooter Overwatch 2 – und zwar bei der BlizzCon 2021. Wie Blizzard Entertainment bekannt gegeben hat, dürfen sich die Fans auf eine Präsentation des Spiels freuen. Allerdings warnt das Team gleichzeitig vor einer allzu hohen Erwartung.

Die Veröffentlichung von Overwatch 2 könnt noch sehr weit entfernt sein. Das behauptet jedenfalls der Insider Metro.
Nachdem Overwatch 2 im Jahr 2019 angekündigt wurde, gab es nur wenige Neuigkeiten zum Nachfolger von Overwatch im vergangenen Jahr.
Wie der Insider behauptet, soll die Entwicklung nur sehr langsam voranschreiten. Intern soll Blizzard schon eine Verspätung des Spiels planen, die noch in weiter Zukunft liegt.

Im Dezember gab Game Director Jeff Kaplan ähnliches an, in dem er sagte, dass noch ein weiter Weg vor ihnen liege und man hart an Overwatch 2 arbeite.
Seit der offiziellen Ankündigung im Rahmen der BlizzCon 2019 haben sich die Entwickler mit neuen Details und Material sehr zurückgehalten.
Doch Blizzard Entertainment wird die Funkstille schon bald beenden – und zwar im Rahmen der BlizzCon 2021.